Donnerstag, 26. November 2020





Der fünfte Jagdkrimi von Hans-Felix Trunkwalter ist erschienen.


Kommissar Horst von Niets und seine reizende Assistentin Chantal Gänsel ermitteln in einem neuen Mordfall

So, wie Wilderer ihre Beute unter Ästen und Zweigen versteckten, so fand der Jagdaufseher David Pohl seinen Boss. Nur ein paar Finger, die aus den Fichtenzweigen ragten, ließen erahnen, was sich unter dem Gestrüpp verbarg. Nachdem die Beamten der Kripo Uelzen die Zweige behutsam vom Körper genommen hatten, kam die ganze Grausamkeit des Verbrechens zum Vorschein. Die Fichtenzweige waren rot, vom Blut durchtränkt.

An der rechten Schläfe war ein großes, dunkelblaues Hämatom. Der Körper des Toten hatte im Bauchbereich zwei sehr große, kreisförmige, tiefe Verletzungen, die auf eine äußerst hohe Brutalität hindeuteten. Mit allergrößter Umsicht ging die Spurensicherung an die Arbeit, um keine Spuren zu verwischen.

Erhältlich im Buchhandel oder im Internet.

                                                                            Amazon.de

                                                                            Bücher.de

                                                                      

                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen