Samstag, 10. Juni 2017

Blut, Schweiß und Tränen

Mord im Milieu    


                                                                        






Eine bulgarische Prostituierte ist erstochen worden – in einem Wohnwagen am Straßenrand nicht weit von Lüneburg. Die Ermittlungen führen den Kriminalbeamten Horst von Niets und seine attraktive Assistentin zu Truckern, Zuhältern und aalglatten Anwälten, aber auch ins Jagdmilieu eines Forstguts.  Auf dem Forstgut herrscht der Unternehmer Klemmer. Er tyrannisiert seinen Berufsjäger Stephan Schulte sehr. Der Rechtsanwalt Bompul betreibt ein Bordell mit Frauen aus Bulgarien und Rumänien. Sie werden von zwei finsteren Zuhältern zur Prostitution mit roher Gewalt gezwungen.

    


Hummelhain Verlag, Essen    ISBN: 978-3-943322-03-3

Erhältlich:  Im Buchhandel – Amazon.de – Bücher.de -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen