Mittwoch, 8. Februar 2017

Die Verdächtigen

Die Todesleiter - Horst von Niets ermittelt



Der geldgierige Bankdirektor Schwante ist während der Jagd auf seiner Ansitzleiter erschossen worden.
Verdächtig sind:
Ein Modehändler, der  sein gesamtes Vermögen verloren hat, durch hochriskante Spekulationsgeschäfte, die ihm Schwante empfohlen hatte.
Der Jagdnachbar, dem das rücksichtslose jagen von Schwante nicht gefällt. Moral, Ethik, Waidgerechtigkeit sind für Schwante Fremdwörter.

Ein Makler, der in einer kriminellen Organisation, mit Schutzgelderpressung, Drogenhandel etc. viel dreckiges Geld verdient, das von Schwante durch geschickte Banktransaktionen rein gewaschen wird.

Der Stellvertreter von Schwante, der sich unsterblich in seine Ehefrau verliebt hat.

Kommissar Horst von Niets, der von seinen Freunden, auch der kleine Baron genannt wird, klärt erfolgreich mit seiner attraktiven Assistentin Chantal den Mordfall auf.
Sie erhalten den Heidekrimi bei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen