Freitag, 6. März 2015

Das Buch


Leider vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Vieles nimmt man sich vor, aber wie schnell ist ein Tag mit Dingen zugeschüttet, von denen man beim Aufwachen noch nichts weiß.

Natürlich muss ich als Kriminalkommissar auf Verbrechen sofort und unverzüglich reagieren, dabei kommt leider das Privatleben oftmals zu kurz.

Nein, ich will nicht jammern, ich habe mir diesen Beruf  ausgesucht und er macht mir ja auch viel Freude.  Ich habe gerade einen Fall abgeschlossen und den Mörder einer Protestuierten dingfest gemacht. Es war nicht einfach den Mörder zu finden. Es gab viele Spuren und die mussten sorgfältig ausgewertet werden. Meine Assistentin Chantal Gänsel hat mir bei dieser schwierigen Ermittelungsarbeit sehr geholfen. Es war und ist wunderbar mit ihr zu arbeiten.

Das Umfeld in dem der Mord stattfand, habe ich in einem Buch zusammengetragen. Wir begeneten vielen interessaten Menschen,  aber auch Menschen, die man besser nicht kennen sollte. Menschen, die schwächere Menschen massiv unterdrückten. Menschen, die sich mit viel Geld die Gunst anderer erkauften. Leider wird oft nur das Geld gesehen, aber nicht unter welchen Umständen es zusammengetragen wurde.

Wenn Sie mögen, dann lade ich Sie recht herzlich ein, mit mir und Chantel die ganze Geschichte zu erleben.

Ich würde mich sehr freuen.                                                                                                     

Herzlichst Ihr  
Horst von Niets.

Blut, Schweiß und Tränen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen